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Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren zufrieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Nichte und ich waren nun schon zum 5. Mal im Golden Playa. Wir bekamen unser Wunschzimmer, das Personal im Service und an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war gut und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher und einmal auch frische Bettwäsche. Einziger Minuspunkt sind die doch hohen Gebühren für den Zimmersafe und die WLAN-Benutzung im Zimmer. Dies sollte in einem 4-Sternehotel inklusive sein. Sonst waren wir sehr zufrieden und wir kommen gerne - wenn es geht - wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen unser Hotel und unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service