- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Nichte und ich waren nun schon zum 5. Mal im Golden Playa. Wir bekamen unser Wunschzimmer, das Personal im Service und an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war gut und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher und einmal auch frische Bettwäsche. Einziger Minuspunkt sind die doch hohen Gebühren für den Zimmersafe und die WLAN-Benutzung im Zimmer. Dies sollte in einem 4-Sternehotel inklusive sein. Sonst waren wir sehr zufrieden und wir kommen gerne - wenn es geht - wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen unser Hotel und unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service