- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein 3 Generationen-Urlaub (5 Nächte). Von 26 - 72 Jahre (inkl. leicht gehbehinderter Mutter). Das Hotel ist spitze - leider gibt es kein einziges Zimmer mit Duschtasse, ausschließlich Badewannen. Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir 5 Minuten vor unserer Abreise gesehen, wie ein Mitarbeiter mit dem Finger die Sauce gekostet hat. Sehr ruhige Lage und trotzdem in gehbarer Entfernung zur "Szene". Wenige Gehminuten zum öffentlichen Bus (z.B. nach Palma). Gelungenen Tage!!! PS: Holiday Check hat leider nicht bemerkt, dass die Tickets bei uns nicht angekommen sind. Wir mussten deshalb stundenlang telefonieren u.a. mit Go Bucher). Mit unserer Idee die Tickets an meine "gmx"adresse anstatt "inode" zu mail, hat es dann endlich geklappt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanna, vielen Dank für Ihre Bewertung die netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihr 3-Generationen-Urlaub spitze war und es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die von Ihnen geschilderte Beobachtung möchten wir Ihen versichern, dass es nicht üblich ist, dass die Saucen mit dem Finger probiert werden. Wir haben Ihren Kommentar an unser Qualitätsmanagement weiter geleitet, um zukünftig zu vermeiden, dass soetwas erneut passiert. Wir bitten höflichst um Entschuldigung und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service