Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlcharakter mangelhaft, Ambiente dürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen mangelhaft, Brötchen doppelt aufgebacken , Abendessen geschmacklos, meist kein Fleisch, wenn dann fettig, minderwertiges Angebot. Schlechte Lage, zw. 12 und 13 Ballermann. Safe sehr teuer. Handtücher 20 Euro Pfand pro Handtuch , kann man für 5 Euro kaufen. Ambiente im Restaurant mehr als dürftig. Also wirklich nicht zu empfehlen.. lieber ein 3 Sterne Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis , als dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • relativ klein, wenig Stauraum, nur ein Leinentuch und ein Teppich als Decke Klimaanlge defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen mangelhaft, Brötchen doppelt aufgebacken , Abendessen geschmacklos, meist kein Fleisch, wenn dann fettig, minderwertiges Angebot. Ungenießbarer Rose bzw, Rotwein im Glas.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist freundlich , vor allem Pepe im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand , aber Zimmer zum Nachbarhotel sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung mangelhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Andereseits wird sich unser Personal über Ihre positive Kommentare freuen und vor allem unser Pepe. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service