- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Hotel ein besseres Appartement durch zu Zahlung von 15 Euro pro Tag erhalten .Es war sehr schön neuwertig eingerichtet ,funktionell und ordentlich. Das Zimmer lag zur Straße die Fenster recht gut Schall isoliert. Der Strand war sehr nah gut zu Fuß zu erreichen. Es gab genug Unterhaltungsmöglichkeiten in Nähe der Anlage. Die Bedienung im Restaurant war unaufmerksam. Man musste sie ansprechen um ein Getränk bestellen zu können. Das Essen war sehr vielfältig aber nicht sehr schmackhaft. Wenn wir wieder buchen würden dann ohne Verpflegung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte frau Claudia, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Lago Park mitzuteilen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service