Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Besser Bewertet als es den Tatsachen entspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotelgefühl da es keine geschlossene Anlage ist und zudem mit durchgehenden Ladengeschäften und Bar´s durchzogen ist. Die Poolanlagen sind auf den Bildern sehr verfälscht und die erste Enttäuschung für unsere Kinder war da. Die Geräuschkulisse lässt zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ändert sich auch scheinbar nicht nach mehreren Jahren (siehe Bewertungen), ohne Schuhe war die Benutzung unseres Appartments nicht möglich. Am Vortag der Abreise haben wir auf den Zimmerservice verzichtet und haben uns nur Handtücher tauschen lassen. Unser bereits renoviertes Zimmer hatte zudem auch mehrere Mängel wie z.B. Risse in der Wand, abgeplatzte Fliesen, Korrosion im Bad, Küchenniesche dreckig und verzogen, verrosteter Kühlschrank mit fehlender Ablage usw. Ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben doch alles in allem würde ich das Hotel keiner Familie mit Kindern empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben nicht sauber und mit Mängeln. Der Boden war schon beim Einzug Sandig und schmutzig. Die Bettwäsche wurde nach einem 9-tägigem Aufenthalt nicht gewechselt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war mit äusserst freundlichem Personal besetzt. Leider war dies bei manchem Putzpersonal nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe hat uns den Urlaub gerettet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Die Zimmer werden 5 Tage die Woche gereinigt und wie Sie aus den anderen Kundenbewertungen ersehen können, leisten die Zimmermädchen in den Wohnungen sehr gute Arbeit und sind sehr nett zu unseren Kunden. Die Pools sind die gleichen wie auf den Bildern. Die Küchenausstattung ist in perfektem Zustand, ebenso wie die Fliesen in den Zimmern und die Kühlschränke, die jetzt alle neu sind. Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, HSM Lago Park