- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo Community, anfangs muss ich sagen, dass das Hotel keine 3 Sterne verdient hat. In der Umgebung gab es weitere Hotels die mit ihren 3 Sternen einen sehr viel besseren Eindruck machten. Diese zeichneten sich durch ein abgeschlossenes Hotelgelände und einer ruhigen und angenehmen Lage aus. Was man von dem Lago Park überhaupt nicht sagen kann. Es liegt an der Hauptstraße, wo es durchgehend laut ist. Neben dem, hausieren auch noch mehrere Obdachlose und viele Straßenverkäufer direkt neben dem Hotel. Was das Personal betrifft, war nur die Rezeption gut. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Alle anderen, wie die im Speisesaal und der Bar waren eher unfreundlich und ungeschickt. Die Aussicht vom Balkon, der zum Pool gerichtet war, war armseelig, weil direkt unten eine Ruine einer alten Bar stand. Das meiner Meinung nach einzig gute am Hotel ist, dass er ca. 100 m vom Strand liegt. Das nächste mal nehme ich mir mit Sicherheit mehr Zeit, um ein besseres Hotel zu finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service