- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein gutes Hotel. Nur der Lärm, welchem man Nachts kaum entfliehen konnte, war weniger schön. Die Lautsprecherboxen der Livemusik eines Restaurants direkt unter uns standen 15 Meter vor unserem Balkon direkt auf uns gerichtet. Jeden Abend wurden wir so bis 24.00 Uhr zwangsbeschallt. Ein unterhalten auf dem Balkon oder fernsehen im Zimmer war so nicht möglich, schlafen schon garnicht. Nach einem Zimmerwechsel störte nachts nur noch die Klimaanlage des Nachbarhotels, die Müllabfuhr, die 1.00 Uhr nachts kam, oder aber das morgendliche Geschirrklappern der Küche des Nachbarhotels. Schade, Service und Hotel waren völlig in Ordnung, aber solch einen Krach hatten wir in noch keinem Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katirn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Bezüglich der lauten Musik des Nachbarrestaurante möchten wir Ihen mitteilen, dass die Hotelleitung bereits Massnahmen ergriffen hat, dass das Nachbarrestaurant zukünftig seine Gäste mit einer angemesseneren Musiklautstärke unterhält, so das unsere Gäste nicht mehr gestört werden. Wi freuen uns, dass bis auf dieser Umstände Ihnen der Aufenthalt in unserer Anlage gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service