Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel runtergekommen und renovierungsbedürftig!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollen wirklich nicht von uns behaupten, dass wir besonders hohe Ansprüche an ein 3*-Hotel auf Mallorca hätten. Was wir aber von uns behaupten können ist, dass wir durch drei vorherige Urlaube in ebenfalls 3*-Hotels in der selben Bucht, sehr gute Vergleichsmöglichkeiten haben. Auf Grund derer müssen wir leider sagen, dass dieses Hotel, besonders Lago Park II (man weiß von vorne rein nicht, ob man ein Zimmer in Lago Park I oder II bekommt), runtergekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig ist. Von sich ablösenden Decken im Bad, kurz vor dem Zusammenbrechen stehenden Stühlen im Speisesaal bis hin zu Sperrmüllsammlungen im Innenhof, die den Ausblick vom Balkon nicht gerade attraktiv gestalten, ist hier alles zu finden. Dazu kommen noch durchgängig laute Geräusche der Klimaanlage sowie der Küche des Nachbarhotels, die nicht gerade zum Verweilen auf dem Balkon oder am Pool einladen. Wir bekamen seit Monaten abgelaufene Getränke während des spärlichen Abendbuffets und die Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Glattziehen des Bettlakens sowie das Austauschen der Handtücher. Der Urlaub war nur deshalb für uns kein kompletter Flop, weil der Strand und das Meer in Playa De Muro unglaublich schön sind!! Zum Hotel: Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service