- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten knapp 2 Wochen im Lago Park gebucht. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Einrichtung ist leider schon relativ alt, die Zimmer auch nicht die saubersten. Von Erholung leider keine Spur - das Hotel ist sehr laut. Die eine Hälfte der Balkone geht zur Animationsbühne raus, d.h. Beschallung teilweise bis 0.00 Uhr. Für uns mit Kleinkind der blanke Horror. Der andere Teil der Balkone geht zur Straße, die nachts gern von Motorrollern oder aufheulenden Autos benutzt wird. Der Zimmertausch von der Pool- auf die Straßenseite war trotzdem die bessere Wahl. Leider waren die Miturlauber (besonders Engländer) sehr laut, so dass an ein Schlafen vor 23 Uhr nicht zu denken war. Safepreis 18 € die Woche - unverschämt. Appartment mit Küche gebucht - kein Toaster oder Wasserkocher vorhanden. Gehört eigentlich zur Grundausstattung. Letztendlich hat nur das Essen eine positive Einschätzung nebst Kellner verdient. Waren schon oft auf Mallorca in Hotels gleicher Kategorie - können dieses leider nicht weiterempfehlen (besonders für Familien mit Kleinkindern)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dirk vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Normaleweise haben alle Apartments einen Toaster und Wasserkocher. Wenn Sie uns informieren könnten in welche Apartment Nummer Sie waren und in welcher Reisetermin, könnten wir schauen warum Ihr Apartment nicht komplett eingerichtet war. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service