Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
mit Zufriedenheitsgarantie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach etwa 90 Minuten Fahrt mit dem Shuttlebus konnten wir im Hotel einchecken wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Das Hotel selbst, "Lago-Park I und II " zeigte sich ständig in einem sehr gereinigten Zustand. Das von uns angemietete App. war geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück umfangreich und ausreichend. Zum Strand sind etwa 150 Meter Fußweg. Als störend fand ich den andauernden Straßenlärm. Als sehr unangenehm und sehr störend empfand ich die Lautsprechereinstellung für das alltägliche abendliche Unterhaltungsprogramm. Dieser Verstärker ist wenige Meter vor und in Richtung Schlafzimmerfenster aufgestellt. Den Rest der Nachtstunden versauerte mir ein immer wiederholendes Orgelspiel eines Kinderkrussel vor dem Fenster, weil sich offensichtlich kein Verantwortlicher fand dieses Ding während den Nachtstunden abzuschalten.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr gefreut hat mich eine telefonische Anfrage der Reception ob ein frühes Früstück (03 50 Uhr) gewünscht wird !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in sehr sauberen Zustand. Liegen reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Das angenehme Arbeitsklima rundet diese Aspekte ab und das Resultat ist sichtbar. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie sich ausreichend hätten entspannen können. Sie können sich natürlich auch immer zuerst an unsere Rezeption wenden, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste die Erholung und Ruhe finden, die Sie brauchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service