- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lago Park, hier gibts keinen Park, nur kleiner Garten mit Mini-Pool und hingequetschten Liegen. Unser Studio für zwei Personen ist höchstens für eine Person zulässig. Die Betten waren zwei Couchs und mußten wir selbst beziehen. Das Mini-Studio war nicht sauber und die Handtücher im Super-Mini-Bad waren fleckig. Im Bad kann sich wirklich nur eine Person bewegen und Ablagen für Kosmetikprodukte findet man nicht im Bad. Vom Safe im Kleiderschrank war der Schlüssel nicht zu finden , es mußte ein neuer Safe eingebaut werden. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Das Abendessen gleicht eher einem schlechten Kantinenessen, unbedingt Salat kontrollieren, es könnten kleine Tierchen mitgegessen werden. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber nicht alle Angestellten können deutsch sprechen. Im Ort selbst ist abends nichts los, wir mußten mit dem Bus in die benachbarten Orte fahren, allerdings fährt der letzte Buss um 23 Uhr zurück. Hier bei Holiday Check hat das Hotel gut abgeschnitten und wir wurden so enttäuscht. Das Preis -Leistungverhältnis ist nicht in Ordnung und ich bzw. wir können nur abraten, dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klaudia, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service