- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zum 8. Mal auf Malle und dieses Hotel war mit Abstand das Schlechteste. Die Appartements sind von der Größe her akzeptabel, aber sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Die Studios sind ein Witz!! Darin stehen zwei Sofas (eines ausziehbar für 3. Person) die man am Anreisetag auch noch selbst beziehen muß. Das Bad ist etwa 2qm groß mit Toilette,Waschbecken und einer kleinen Badewanne, die nur als Dusche genutzt werden kann...es sei denn man ist kleiner als 1m, dann könnte es auch mit dem Baden klappen. Der Hotelpool stammt wohl auch noch aus den 70ern...sehr klein mit dicker Betonplattenumrandung. Entfernung zum Strand, über eine Hauptverkehrsstraße ca 200m. Der Strand ist flach abfallend und soweit i.O. leider keine Strandpromenade. Ausgehmöglichkeiten am Abend im Ort sehr begrenzt. Wer abends gerne über eine Promenade gehen will kann für 1,25€ p.P. mit dem Bus nach Alcudia(ca. 5km) oder nach Can Picafort(ca.7km) fahren. Leider fahren die letzten Busse schon um 23 Uhr. Taxi kostet aus beiden Orten um 10€. Playa de Muro werde ich nie wieder buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Kommentare.Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service