Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein solides Hotel. Aufgrund der Appartement gut geeignet für Familien mit Kindern. Zimmer neu renoviert. Lediglich der Poolbereich könnte man schöner gestalten. Es lädt gerade nicht zum schwimmen ein. Der Pool ist auch viel zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Auf dem Bett im Schlafzimmer kann man gut schlafen. Die Couch im Wohnzimmer, welche über eine Schlaffunktion verfügt, geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht das Essen abwechslungsreich zu gestalten. Geschmacklich könnte es besser gewesen sein, aber im ganzen war es ganz ok.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ strandnah. Vom Flughafen fährt man ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist nicht schön. Die Animateure machten, allen voran der Mann, machten einen unfreundlichen Eindruck. So, als ob sie keine Lust hätten. Manche Spiele wurden gemacht, aber nichts, wo man sich besonders darauf freute. Abends gab es eine Kinderdisco. Die Shows abends waren ok, es wurde immer was geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1