- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Paar ohne Kinder besuchten wir im September das strandnahe Hotel. Alles in allem hat alles gepasst und wir würden auch gerne wieder kommen. Wir haben ein nicht zu großen Hotelkomplex gesucht und HSM Lago Park hat uns genau das richtige geboten.
Beim Check-in wurden wir vom "Schlafsofa" im kleinen Hotelzimmer überrascht. Weder unser Reisebüro noch wir haben in der Zimmerbeschreibung etwas von Schlafsofa gelesen. Gott sei Dank wurde uns aber auf Anfrage gleich ein wunderschönes behindertengerechtes und neu renoviertes Zimmer an der Poolseite gegeben mit der Aussage, dass wir es nutzen dürfen, solang kein Gast mit Behinderung es benötigen würde (und es kam zum Glück keiner). Ansonsten waren die Zimmer sauber, schön hell und modern eingerichtet.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet war vielfältig und frisch. Das meiste hat auch gut geschmeckt, manche Gerichte wurden aber innerhalb der 7 Tage wiederholt angeboten.
Das Hotelpersonal war zuvorkommend und nett. Auch der Animateur war um die Gäste und auch die Kinder sehr bemüht.
Ums Eck waren ein paar kleinere Shops, Restaurants und eine Autovermietung. Zufällig sind wir auch an einem kleineren netten Markt am Strand ein paar 100 Meter weiter vorbei gekommen. Wer etwas erleben will sollte 5 Km weiter nördlich ein Hotel suchen, dort gibt es auch Discos, Parks uvm. Der Strand war nur ca. 100 Meter entfernt, aber leider nicht wie erhofft schön sauber. Es war nachmittags sehr windig und daher lagen viele Algen o. ä. am Rand, welche nicht entfernt wurden. Somit waren wir dort auch nicht baden. Wir haben uns ein Mietauto genommen und sind ein paar schönere Strandabschnitte abgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit Animationen, kleinere Shows und Musik, die aber auch nicht länger als 24:00 Uhr ging. Die Shows waren abwechslungsreich, kurz und amüsant. Wenn man die Fenster schloss hat man auch nicht viel gehört. An der Rezeption lagen Ausflugsmöglichkeiten aus, die wir auch genutzt haben (Die Drachenhöhle bzw. Tropfsteinhöhle ist sehr sehenswert) Pool haben wir nicht genutzt, war aber sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |