- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt. Die Zimmer in unserem Komplex waren sehr dreckig, das erste angebotene Zimmer war so klein (Appartement), dass man am Babybett kaum vorbei kam. Überall im Zimmer Schimmel, die Fliesen fallen von der Wand, Steckdosen hängen aus der Wand (sehr praktisch mit kleinem Kind!) Die Möbel und Türen total veraltet. Die Wannen sind wahrscheinlich vor Jahren zuletzt ordentlich gereinigt worden (Schmutzrand!) Zimmer zur Straße sehr laut. Der Pool sehr klein und an der "POOLBAR" meistens keine Bedienung! Abends ab 22(!) Uhr lautstarke Animation von 2 Seiten, der TV war kaum zu hören, da es sich um ein Kleingerät handelte. Das Essen war eine reine Katastrophe. Kartoffelpüree aus Pulver, kein frisches Gemüse auf dem Buffet, nur frittiertes Zeug, alter Salat (die Gurkenscheiben sind vertrocknet), dreckige Teller, teilweise dreckige Tische und Besteck. Wir haben vor dem Urlaub hier nachgeschaut und gedacht, so schlimm kann es eigentlich nicht sein. :ES WAR SCHLIMMER! Habe noch nie ein so schlechtes 3-Sterne Hotel auf Mallo erlebt. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |