- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Appartements sind wirklich sehr einfach eingerichtet! Die Betten gleichen eher aufgestellten Gästebetten, die man wieder zusammenklappen kann, sobald der Besuch abgereist ist... Der Kleiderschrank im Schlafzimmer roch so muffig, der Geruch hängt immer noch in der Kleidern. Ferner ist das Gebäude sehr hellhörig, dass man schon einen festen Schlaf benötigt, um nachts nicht ständig geweckt zu werden. Positiv ist anzumerken, dass das Appartement sauber war und mit einer kleinen Küchenzeile samt Kühlschrank, 2 Herdplatten, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet ist. Einen Fön gibt es allerdings nicht auf den Zimmern (obwohl in der Beschreibung angegeben) - kann für 3,-€ p.Tag an der Rezeption ausgeliehen werden ! Der wirklich schöne Strand ist in etwa 3 Geh-Minuten erreichbar und entschädigt für einiges. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. Hier gab es jeden Tag exakt das gleiche. Für uns war zwar etwas dabei, so dass wir nicht hungern mussten,aber nach drei Tagen wurde es echt langweilig. In der Nähe gibt es zahlreiche Bars und Restaurants, wo man recht gut Essen gehen kann. Fazit: Urlaubsort top ; Hotel eher flop !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büffetform, eine Dessertvielfalt und Obst. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können.Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service