- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser gebuchtes Studio haben wir mit Aufpreis gegen ein Apartment eingetauscht. Der Grund: Das Studio wirkte allgemein abgewohnt und war mit einem schmuddeligen Ausziehsofa ausgestattet. Das Apartment dagegen war groß, sauber u. 3 Sternen entsprechend ausgestattet. Das gesamte Personal, insbesondere an der Snack Bar u. im Restaurant war hilfsbereit, sehr freundlich und arbeitete zügig. Das Frühstücks- u. Abendbuffet war überschaubar jedoch fehlte es uns an nichts. Manchmal waren die Speisen nicht ganz heiß aber der Geschmack überzeugte uns. Daumen hoch für den lustigen Küchenchef, Rolli und Iga.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Lago Park nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Mit besten Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service