- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Summe haben wir uns wohl gefühlt. Zimmer mit gutem Meerblick bekommen, alles fußläufig schnell erreichbar. Auf Grund der Vorsaison im März nur gediegene Gäste im Hotel und viele Geschäfte, Lokale und Hotels im Ort noch nicht geöffnet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Modern, sauber, gepflegt.
- GeschmackEher gut
Hat uns nicht so überzeugt. Einfaches Kantinen Niveau. Maximal Halbpension möglich. Getränke beim Abendessen separat zu bezahlen. Frühstückskaffee aus Kaffeemaschine mit Konzentrat, nicht aus Bohnen gemahlen.
Alles bestens, keine Wünsche offen geblieben. Am Abreisetag waren plötzlich noch 30€ für Getränke für unsere Zimmernummer offen die wir nicht verursacht haben. Wir haben die Bezahlung verweigert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service