Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Absolut Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Linda Playa ist ein renoviertes Hotel mit einem wunderschönen Ambiente. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und der Service vor Ort ist ausgezeichnet. Für einen Urlaub zu zweit ist das Linda Playa absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviertes, komfortables Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war abwechslungsreich und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 45 min. Zum Strand benötigten wir vom Hotel aus 3min zu Fuß. Peguera bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und eine Vielzahl an Restaurants und Bars. Der nahegelegene Strand war in der Zeit, in der wir vor Ort waren, sehr gut besucht. Zudem wurde der Strandabschnitt stets durch eine Aufsicht überwacht. Der flach abfallende Sandstrand ist für einen Urlaub mit kleineren Kindern sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Entertainment Angebote. Auch ein Fitnessstudio ist im Hotel vorhanden. Die Poolanlage war sauber und gepflegt. Eine entsprechende Bar bot Getränke und Snacks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service