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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachts war es sehr ruhig, kein Geschrei oder anderer Lärm, kenn ich leider von anderen Hotels auch anders. Sehr freundliches Personal. Vernünftige Preise an der hauseigenen Bar ! Leider, leider sehr störend, jeden Morgen, ab ca. 7 Uhr, das Türen zuschlagen von den Nachbarzimmern und das Betten gerutsche vom Reinigungspersonal, sehr nervig. Man hat ja schließlich Urlaub und möchte etwas länger schlafen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas störend war der schmale, enge Durchgang zwischen den Betten und der Wand zum Balkon. Warum bestehen auf Malle die Doppelbetten aus zwei einzelnen, haben sich immer verschoben !!! Was ich als eher schlecht finde, dass es überhaupt kein Einzelzimmer gibt. Unsere Tochter (behindert) musste ein Doppelzimmer belegen, das war richtig teuer !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war wie ich es auf Malle kenne, abwechslungsreich und für jeden Hunger was dabei. Das Müsliangebot könnte etwas reichhaltiger sein, z.B. Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Mandeln, div. Samen und vielleicht noch div. Honigsorten. Aber sonst alles gut.


    Service
  • Gut
  • Wie weiter oben schon angesprochen, sehr freundliches Personal und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 35 Min., optimal nach dem Flug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, dass das Hallenbad ab 01.06. geschlossen wird. Ansonsten hat das Angebot gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Zu allererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service