- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachts war es sehr ruhig, kein Geschrei oder anderer Lärm, kenn ich leider von anderen Hotels auch anders. Sehr freundliches Personal. Vernünftige Preise an der hauseigenen Bar ! Leider, leider sehr störend, jeden Morgen, ab ca. 7 Uhr, das Türen zuschlagen von den Nachbarzimmern und das Betten gerutsche vom Reinigungspersonal, sehr nervig. Man hat ja schließlich Urlaub und möchte etwas länger schlafen !!!
Etwas störend war der schmale, enge Durchgang zwischen den Betten und der Wand zum Balkon. Warum bestehen auf Malle die Doppelbetten aus zwei einzelnen, haben sich immer verschoben !!! Was ich als eher schlecht finde, dass es überhaupt kein Einzelzimmer gibt. Unsere Tochter (behindert) musste ein Doppelzimmer belegen, das war richtig teuer !!!
Das Abendessen war wie ich es auf Malle kenne, abwechslungsreich und für jeden Hunger was dabei. Das Müsliangebot könnte etwas reichhaltiger sein, z.B. Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Mandeln, div. Samen und vielleicht noch div. Honigsorten. Aber sonst alles gut.
Wie weiter oben schon angesprochen, sehr freundliches Personal und hilfsbereit.
Vom Flughafen ca. 35 Min., optimal nach dem Flug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade, dass das Hallenbad ab 01.06. geschlossen wird. Ansonsten hat das Angebot gepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Zu allererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service