- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind klein, aber für zwei Personen ausreichend. Die Zimmerrreinigung war insgesamt oberflächlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Strand oder Boulevard sind schnell erreicht. Wir wurden von allen freundlich bedient. Insgesamt für ein drei Sterne Haus ok. Ich habe mich wohl gefühlt, bis ich im Speisesaal eine Kakerlake entdeckt hatte. Diese wurde vom Kellner dann entfernt. Ich weiss, das in südlichen Ländern damit zu rechnen ist. Trotzdem war mir der Appetit, des sonst recht guten Essens,,vergangen. Daran sollte und muss man dringend arbeiten!!
In die Jahre gekommen. Badezimmer bedarf kleiner Reparaturen.
Teilweise wurde an den Tischen schlecht bedient.
Nett und freundlich! Manchmal im Speisesaal ziemlich geräuschvoll.
Sehr zentral! Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten sind schnell errreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Wer mag , kann an der Morgengymnastik oder an den Spielen tagsüber teilnehmen. Abends gabs immer Unterhalsungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service