Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Auf den ersten Blick ok......
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind klein, aber für zwei Personen ausreichend. Die Zimmerrreinigung war insgesamt oberflächlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Strand oder Boulevard sind schnell erreicht. Wir wurden von allen freundlich bedient. Insgesamt für ein drei Sterne Haus ok. Ich habe mich wohl gefühlt, bis ich im Speisesaal eine Kakerlake entdeckt hatte. Diese wurde vom Kellner dann entfernt. Ich weiss, das in südlichen Ländern damit zu rechnen ist. Trotzdem war mir der Appetit, des sonst recht guten Essens,,vergangen. Daran sollte und muss man dringend arbeiten!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Badezimmer bedarf kleiner Reparaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise wurde an den Tischen schlecht bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und freundlich! Manchmal im Speisesaal ziemlich geräuschvoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral! Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten sind schnell errreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Wer mag , kann an der Morgengymnastik oder an den Spielen tagsüber teilnehmen. Abends gabs immer Unterhalsungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service