- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel HSM Linda Playa ist ein gutes Mittelklassehotel. Die Ausstattung ist einfach, aber sauber Die Zimmer hätte etwas größer sein können - besonders das Badezimmer( Schimmel in den Ecken). Sie könnten gut eine Renovierung vertragen(Löcher in den Vorhängen...) Das Doppelbett bestand aus einem Bett und einer dazugestellten Campingliege. Am Pool leider den ganzen Tag Dauerbeschallung. Die Animation am Abend in unserer Urlaubswoche leider nur Kinderdisco u.ä. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Frühstück und Abendessen in Buffetform, ich denke da war für jeden etwas dabei. Safekosten 12€ für die Woche. Wlanempfang nur in der Lobby.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service