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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
bis auf die Bar war alles gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als 3-Sterne-Hotel hatten wir nicht so hohe Erwartungen, jedoch waren wir angenehm überrascht. Zimmer und Badezimmer eher klein, dafür ein schöner seitlicher Meeresblick (3.Etage), den wir allerdings extra bezahlt haben. Extra bezahlt werden musste auch ein Kühlschrank (brauchte ich für meine Augentropfen) und der Safe. Die Getränke in der Bar ließen zu wünschen übrig, auch die Freundlichkeit (Ausnahme) des Kellners. Wir waren nur einmal da. Alles in allem : Wir würden wieder dieses Hotel auswählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service