Ich bin ziemlich enttäuscht vom Management des Hotels, da ich entgegen meines ausdrücklichen Wunsches bei der Buchung ein Zimmer im EG erhalten habe und nicht in einer oberen Etage. Die Begründung „das Hotel ist ausgebucht“ zählt dabei nicht, da mit Sicherheit nicht alle Gäste (bestimmt jedoch die wenigsten) diesen Kundenwunsch geäußert haben. Für mich bleibt daher die Erkenntnis, dass in diesem Hotel ein Kundenwunsch überhaupt keine Berücksichtigung findet, ja sogar das Gegenteil bewirkt. Meiner Meinung nach darf das Zimmer 004 nicht verkauft werden. Nach 4 Tagen durfte ich dann umziehen, das zweite Zimmer im 5 Stock war schön.
Die schlechte Bewertung ist wegen des Zimmers. Der Service im Restaurat und an der Bar ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service