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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die Zimmer im EG sind wirklich schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin ziemlich enttäuscht vom Management des Hotels, da ich entgegen meines ausdrücklichen Wunsches bei der Buchung ein Zimmer im EG erhalten habe und nicht in einer oberen Etage. Die Begründung „das Hotel ist ausgebucht“ zählt dabei nicht, da mit Sicherheit nicht alle Gäste (bestimmt jedoch die wenigsten) diesen Kundenwunsch geäußert haben. Für mich bleibt daher die Erkenntnis, dass in diesem Hotel ein Kundenwunsch überhaupt keine Berücksichtigung findet, ja sogar das Gegenteil bewirkt. Meiner Meinung nach darf das Zimmer 004 nicht verkauft werden. Nach 4 Tagen durfte ich dann umziehen, das zweite Zimmer im 5 Stock war schön.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die schlechte Bewertung ist wegen des Zimmers. Der Service im Restaurat und an der Bar ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service