- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche Anfang März Gäste. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Trotz später Anreise bekamen wir noch ein extra für uns zubereitetes wunderbares Abendessen. Das ganze Haus ist super gepflegt und das Personal ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind gekommen um die Umgebung per Auto zu erkunden und um zu wandern. Beides ging wunderbar vom Hotel aus.
Das Zimmer war super sauber und gepflegt. Zimmerservice wie man es sich wünscht. Wir haben wunderbar geschlafen auf den für uns tollen Matratzen. Auch wenn wir schon im Rentenalter sind, hätten wir es schöner gefunden ein Doppelbett zu haben statt zwei Einzelbetten. Etwas mehr Platz im Zimmer wäre schön gewesen aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Schließlich ist es kein Vier-Sterne-Hotel obwohl man es manchmal denken könnte.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren für uns einfach toll. Es gibt wirklich für jeden Geschmack reichhaltige und abwechslungsreiche Angebote. Ob Vegan, Fleisch, Fisch, Vollwertkost, hier findet jeder ein ganz persönlichen Menü. Auch hier ist Sauberkeit oberstes Gebot. Angesichts. Von "Corona" nicht unwichtig.
Das gesamte Personal ist höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir sind per Auto angereist und fanden in unmittelbarer Nähe einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz. Diese Möglichkeit ist in der Hauptsaison sicherlich nicht so einfach zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Unterhaltungsprogramm ist nicht nach unserem Geschmack gewesen. Wir sind zwar auch etwas älter aber drei Abende in der Woche Bingo ist dann doch etwas grenzwertig. Die Musikangebote empfanden wir als recht einseitig. Die Darbietung der Schlagermusik wirkte für uns zu angestaubt. Wir sind schließlich mit Pink Floyd, Roling Stones etc alt geworden. Da muss mal frischer Wind rein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aafke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service