Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Dringend renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total in die Jahre gekommen..kleine Zimmer, Essen nicht wirklich geschmackvoll, Poolliegen eine Katastrophe, gute strandnähe Lage


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein, muffig, alt, hatten im Nebengebäude eine Terasse mit schöner Aussicht auf eine Mauer!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geschmacklose HP und Frühstück, nach 4 Tagen sind wir jeden Abend Essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet ...schnell am schönen Strand und an der "Meile"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie erwähnt Poolliegen durchgelegen und verschlissen, ganz netter Pool, 1 Animateur der nur während seiner Arbeitszeit nett und lustig war, Abendveranstaltungen eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. In diesem Winter wird die Renovierung sein, so dass hoffentlich im nächsten Jahr wird im Hotel begrüßen renoviert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service