- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem Umbau ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Gut gelegen. Ruhig in zweiter Linie, doch nah am Boulevard und der Strandpromenade. Wunderbarer Meerblick ab dem 4. Stockwerk von allen Zimmern.
Die Zimmer sind auch nach dem Umbau klein geblieben. Aber sie sind schön hell in blassen Farben eingerichtet, mit kleinem Kühlschrank, FS mit mehreren deutschen Sendern, einem kostenpflichtigen Safe. Dieser befindet sich im Schrank. Für einen 6-wöchigen Aufenthalt ist die Ablage und Hängefläche zu klein. Wermutstropfen ist die Kleiderstange, die ein kleinerer Mensch nicht erreichen kann. Die Bügel nach amerikanischem Muster zum Einhängen..Das ist unmöglich, denn die Kleiderstange ist so grob, sodass sich die Bügel nicht bewegen...Man kann sie nicht hin und herschieben. Wir kauften uns einfachste Bügel die man zusätzlich brauchte. Hier wäre Abhilfe gefragt. Die Matratzen einfach wunderbar. Wir haben gut geschlafen. Man kann diese auch noch verstellen.
Wir hatten trotz des langen Aufenthalts keine Beschwerden. Das Leistungsverhältnis war zum Reisepreis super. Das Essen vielfältig und schmackhaft. Man konnte ja nachwürzen, wenn man wollte. Es hat uns an n ichts gefehlt. Frühstück mehr als gut, mit versch. Botsorten, Käse und Wurst, Rührei ( allerdings aus der Tüte ) Spiegeleier. Hier sollte man vielleicht netterweise auch daran denken, dass viele Urlauber ihre Spiegeleier lieber "durch" essen.. Meistens sind sie doch noch flüssig. Aber das nur nebenbei. Am Abend waren die Gerichte vielfältig von diversen Salaten,sSüssen Speisen, Fisch, Fleisch und spanischen Gerichten. Einfach gut..für ein 3-Sterne Hotel super. Zu Anfang uns. Ferien war es sehr voll im Speisesaal. Da es keine "festen" Tische mehr gibt, drängelten sich die Leute bereits vorm Eingang und "eilten" ( rannten) zu den besten Plätzen. Leider war es eher ein einzigs Gedränge. Und somit auch sehr laut. Das gab sich dann mit der Zeit. Am Besten man geht früh oder etwas später zum Essen. Die Kellner allesamt sehr freundlich und stets gut gelaunt. Es wurde schnell abgeräumt. Manchesmal etwas zu schnell von den meueren Angestellten.
Das Reinigungspersonal einfach super. Alles wurde täglich gereinigt und zwar bestens Neue Handtücher jeden Tag. Nur an den Wochenenden, wenn die Vertretung kam, konnte es schon mal bis ca. 14.00 Uhr dauern, bis die Damen zur Reinigung kamen. Aber auch hier wieder tolles Personal. Nun zur Rezeption : Was für ein perfekter Service, Kompetent, freundlich und zuvorkommend, und zwar alle Damen ohne Ausnahme. Fragen, Wünsche, es wurde prompt erledigt. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage zum Boulevard und zum Meer. Man geht keine 50m und ist mittendrin. Im Winter ist es ruhig und gemütlich. Ab Februar haben bereits viele Geschäfte und Restaurants geöffnet. Zum Spazieren wunderbar geeignet, aber auch Wandertouren starten hier. Bushaltestellen sind ebenso gut zu erreichen und direkt am Boulevatd zu finden. Die Fahrt zum Hotel dauert mit Unterbrechungen an mehreren Hotels ca. 45 Minuten. Wir sind mit dem Taxi keine halbe Stunde bequem gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Eine kleine Bermerkung dazu: der Animateur hat uns nicht gefallen...Man begrüsst seine Gäste wenn man in die Bar kommt. Man macht ein freundliches Gesicht. Die Aktivitäten des junges Mannes waren nicht gerade ansteckend... Wir sassen gerne bei Agostin ( unser Superkellner ) und tranken unser Bierchen, bzw. auch einen Cocktail. Läuft dann auch noch Musik ist die Unterhaltung schwierig. Die Darbietungen mager. Die Akustik ist in der kleinen Bar schlecht. Aber das soll nicht ausschlaggebend sein. Wir hatten schöne Ferien leider mit nicht so gutem Ende....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service