Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon vor der Renovierung gern 2x im Hotel und nun nach der Modernisiederung begeistert von der Neugestaltung. Ein Negativpunkt war und ist leider die sehr starke Geruchsbelästigung abends im Speisesaal, unsere Kleidung war jedes Mal nach dem Abendbrot stark von Essengerüchen belastet😯😕 . Wir würden so gern am 20.1.2021 wieder im Linda Urlaub machen, aber... Eine Veränderung der Lüftungsanlagen für diesen niedrigen Speisesaal wäre dringend nötig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einrichtung super 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Beschwerden, bei Fragen waren die MA der Rezeption immer behilflich


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer war optimal ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen (für Ü 70 sehr wichtig )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen 25 min mit Taxi - sehr gute Anbindung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wanderung nach Fort Fornells war wieder ein Erlebnis. Durch die Beteiligung des Hotels am Calvia-Programm werden uns sehr viele zusätzliche Erlebnisse ermöglicht, dafür vielen Dank


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service