Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehrdad (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eine Reise die in Erinnerung bleibt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Linda Playa verdient eigentlich noch einen Stern, Aufgrund vom Komfort, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein aber mit guter Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechselungsreich, schmackhaft und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an eine Seitenstraße, ziemlich ruhig und trotzdem nah zum Strand. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Eine Tour mit dem Schiff ist unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut organisiert und sehr unterhaltend. Der Animateur sorgte mit Humor für gute Laune und allgemeine Unterhaltung durch Spiele, Tanz und Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehrdad
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehrdad, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Linda Playa nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Das angenehme Arbeitsklima rundet diese Aspekte ab und das Resultat ist sichtbar. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service