- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, nach dem Umbau sehr hell, freundlich und modern. Der Pool mit den bequemen Liegen und den neuen Bengalo-Zelten (die allerdings leider pro Tag extra bezahlt werden müssen), ist klasse. Sehr freundliches Personal, teilweise schon seit Jahren in diesem Haus.
Die neuen Bäder sind schön groß und mit ebenerdiger Dusche gut ausgestattet. Leider fehlen ein paar kleine Regale zur Ablage des Kosmetikutensilien. Kühlschrank und Tresor vorhanden. Betten (Matratzen) gut, allerdings rutschen die Einzelbetten sehr leicht auseinander. Und für nicht so großgewachsene Personen hängen die Kleiderbügel ein bisschen hoch. 🙂
Große Auswahl, sehr vielfältig und abwechslungsreich. Lecker, für jeden Geschmack ist etwas da.
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Wer schon öfter in diesem Hotel war, erkennt langjährige Mitarbeiter wieder (und umgekehrt) und hat fast das Gefühl, gute Freunde wiederzusehen.
Mit dem Taxi von Palma etwa eine knappe halbe Stunde. Hotel zentral gelegen, nur wenige Meter zum Strand und zum Boulevard, trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage super, Fitnessraum und Tischtennisanlage vorhanden. Abendprogramm teilweise gut, teilweise schwach. Tagesanimation so gut wie nicht vorhanden. Aktuelle Animateurin leider kein Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service