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Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerne in Paguera und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das renovierte HSM Linda Playa entschieden. Leider wurden wir enttäuscht. Für Ruhe suchende nicht geeignet, da sehr viele Kinder anwesend sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind modern eingerichtet. Mietsafe, ein kostenloser Kühlschrank und ein großer LED Fernseher waren vorhanden. Leider gab es keinen Wasserkocher / keine Kaffeemaschine. Die Matratzen der Einzelbetten waren gut. Das Bad zu klein; Die Duschtür war defekt und ließ sich nicht richtig schließen. Die Zimmerreinigung wurde nicht gründlich durchgeführt. Der Boden wurde nur feucht durchgewischt sodass der Dreck lediglich im Zimmer verteilt wurde. Man hätte vor dem Wischen wenigstens kurz durchfegen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das Frühstück und den hellen, freundlich eingerichteten Speisesaal gebe ich 3 Sterne. Die Auswahl an Brot, Wurst etc war für ein 3 Sterne Hotel okay. Säfte waren lecker, den Kaffee waren wir nach 2 Tagen leid. Das Rührei war aus der Packung und nicht wirklich essbar. Abends immer das gleiche. Aufgewärmte Fertig-/ Tk- Ware! Wir hatten uns auf spanische Gerichte gefreut und wurden meist enttäuscht. Nur einmal gab es Paella oder Churros. Stattdessen gab es sogar Sauerkraut mit Püree und Bratwurst ?!?? Es gab eine Station, an der ein Mitarbeiter Fleisch und TK - Fisch totgebraten hat. Zum Glück gibt es in Paguera sehr viele kleine Restaurants, auf die ich ausgewichen bin Noch etwas: Das Benehmen und Auftreten vieler anderen Hotelgäste haben wir in bisher keinem andern Hotelerlebt. Während wir frühstückten, lief ein älterer Herr ( nur mit einer knappen Badehose bekleidet) ums Buffet. Bei diesem Anblick verging einem der Hunger. Zum Abendessen wurde um angemessene Kleidung ( lange Hosen für die Herren) gebeten. 90 % der Männer kamen in kurzer Hose und Badelatschen zum Buffet und benahmen sich auch sonst sehr daneben. Sie haben sich die Finger abgeleckt, danach wieder den Löffel angefasst und diesen anschließend wieder IM Salat abgelegt. Essen, welches neben die Schale gefallen ist, wurde auch wieder zurück in diese gelegt. Das sind nur einige Beispiele, ich könnte noch mehr aufzählen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und kompetent. Kleinere Anliegen wurden schnell und ohne Probleme gelöst. Danke dafür ;-) Der Service der restlichen Mitarbeiter war sehr schlecht bzw gar nicht vorhanden. Die Kellner meist schlecht gelaunt , ohne Begrüßung und bei Nachfragen abweisend und gleichgültig wirkend. Dinge, die in jedem Hotel zum Standart gehören, wollte man hier nicht kennen. Wir wollten z.B. unsere Getränke vom Abendessen aufs Zimmer schreiben lassen und wie üblich, bei unserer Abreise bezahlen. Der Kellner wollte davon nichts wissen und hat uns unhöflich aufgefordert, dieses an der Reception zu klären. Auch eine Getränkekarte war im Speisesaal nicht vorhanden....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es sind nur wenige Schritte zur Einkaufsmeile bzw zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum bietet Hanteln und Laufbänder. Handtücher und eine kostenlose Erfrischung war auch vorhanden... Im Poolbereich sind wenige Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Ruhesuchende sollten diesen Bereich wegen dem Kinderlärm meiden !!! Den Pool haben wir aus diesem Grund auch nicht genutzt. Die Poolbar bietet Snacks, Cocktails, Kaltgetränke und bitteren Kaffee!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service