Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Feines Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2018 renoviertes Hotel mit modernem Interieur, zentral in Peguera gelegen und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Nähe und für Ausflüge auf der gesamten Insel


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu renovierte und ansprechend in den mallorquinischen Farben ausgestattete Zimmer mit Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstück und Abendessen in Buffetform, mit frisch zubereiteten diversen Eiergerichten zum Frühstück und frisch gebratenem Fleisch und Fisch beim Abendessen, stets frisches Obst und Gemüse, ausgezeichnete frisch zubereitete Röstgemüse, viele und varientenreiche Vorspeisen, oft auch themenbezogene Abende


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und in der Bar, auch an der Rezeption wurde einem stets freundlich und kompetent geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in etwas mehr als einer halben Stunde zu erreichen, Palma ebenfalls in 20 Minuten per Auto oder Bus gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner sauberer Fitnessraum mit Crosstrainer, Ergometer und Laufband sowie diverse Gewichte, Gymnastikbälle und Gymnastikmatten, Erfrischungsgetränk und Handtücher stehen zur Verfügung. Die Poolanlage war sauber und sehr gepflegt, zum Hallenbad kann ich keine Bewertung abgeben, da ich es nicht besucht habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gudrun, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service