- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war recht gut. Zu bemängeln ist die strikte Zuweisung eines Tisches. Dieser ist den gesamten Auenthalt zu nutzen. Der unhöfliche Oberkellner ließ sich auch nicht zu einem Wechsel bewegen. Die Rezeption fühlte sich für Reklamationen nicht zuständig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich unser Oberkellner Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben. Es ist weder die Regel, noch wird es als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch der Leitung der Hotelkette, akzeptiert. Ihren Kommentar haben wir den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service