- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Linda Playa ist ein angehemes Hotel mit meist freundlichem Personal, außer der Animateurin. Die ist frech, unverschämt und nicht kompetent. Die Zimmer und der Speisesaal dürften etwas größer sein, dafür ist das Essen aber gut und abwechslungsreich. Der Pool ist auch sehr klein und das Wasser mal kalt mal zu warm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen dass Ihnen unser Hotel als angenehm empfinden. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntniss genommen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Animationspersonal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, welches weder die Regel, noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service