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Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für ältere Gäste zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Linda Playa ist ein angehemes Hotel mit meist freundlichem Personal, außer der Animateurin. Die ist frech, unverschämt und nicht kompetent. Die Zimmer und der Speisesaal dürften etwas größer sein, dafür ist das Essen aber gut und abwechslungsreich. Der Pool ist auch sehr klein und das Wasser mal kalt mal zu warm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen dass Ihnen unser Hotel als angenehm empfinden. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntniss genommen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Animationspersonal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, welches weder die Regel, noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service