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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3-Sterne-Hotel ok. Würden es wohl nach der Renovierung auch wieder versuchen, da die Lage schon super, und der Meerblick vom Zimmer auch klasse ist. Gewöhnungsbebürftig ist sicherlich der Speisesaal, in dem man einen festen Tisch zugewiesen bekommt, der wenige Zentimeter neben dem nächsten steht. Einer von beiden hatte immer die Tischreihe hinten dran im Rücken, so dass das Aufstehen schon ein Problem war. Dieses Feeling fand ich schrecklich, die Atmosphäre traurig, hat schon was von Kantinenflair das Ganze. Bleibt zu hoffen, dass nach der Neueröffnung hier deutliche Verbesserungen zu spüren sind, und bestenfalls auch die Möglichkeit geschaffen wird Mahlzeiten draußen einzunehmen. Indoor-Essen kann ich 9 Montate zu Hause, im Urlaub würde ich super gerne draußen essen. Vielleicht war das Personal auch unterbesetzt, aber man hatte schon den Eindruck, dass sie sehr damit beschäftigt waren die Tische schnellstmöglich wieder für die nächste Mahlzeit herzurichten, und dabei wurde das Abräumen von benutzen Teller schnell mal zur Nebensache. Da das selbe Personal anschl. wieder in der Bar eingesetzt wird, ist auch diese nicht immer gleich gemäß angeblichen Öffnungszeiten besetzt, wenn man also direkt nach dem Frühstück dort einen "richtigen" Kaffee trinken möchte kann es dauern bis der Wunsch erfüllt wird.... Richtig blöd fand ich, dass das vermeintliche Doppelbett aus 2 Betten bestand, die sich automatisch auseinander dividiert haben, d.h. wir hatten immer einen sehr lästigen Spalt zwischen den Matratzen. Das sollte hoffentlich mit der Renovierung auch besser werden, oder müssen wir das nächste Mal Kabelbinder mit in Urlaub bringen???


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber ausreichend. Sauberkeit war ok. Nur die Einzelbetten als Doppelbett geht gar nicht !!! Matratzen ok, aber ob die braunen Wolldecken jedes Mal gewaschen werden??? Fände es deutlich beruhigender wenn "normale" dünne Oberbetten benützt würden, die man komplett waschen kann... Es blieb ein mulmiges Gefühl ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kantinenflair, der hoffentlich bald aufgehübscht wird. Habe es sehr vermisst, dass man nicht draußen essen kann!


    Service
  • Eher gut
  • Lag nicht an den Leuten, aber ich denke, das man personell unterbesetzt ist ... Fehlt etwas der "frische Wind", gerade an der Rezeption haben wir niemanden gesehen der unter 65 Jahre war ... Das Ganze wirkte etwas freudlos und verschlafen ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einfach top! Das Städtchen ist super nett, mit dem Mietwagen kommt mal überall hin, Busverbindung auch ok. Expressbus hat nach Palma 25 min gebraucht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein und kalt, aber hübsch angelegt ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über die Lage. Jedoch, wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service