Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns hat es sich gelohnt.Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 9.3.-19.3.2020 das erste mal im Linda Playa.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht,und waren im 5 Stock untergebracht.Die Zimmergröße ist ausreichend.Der Ausblick ist wirklich schön. Das Essen ,Frühstück und Abendessen hat uns sehr gefallen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Einschränkungen wegen Corona ab dem 16.3. sind Behördenseits angeordnet gewesen. Die Bar durfte nur noch zum Getränke abholen betreten werden und im Speisesaal wurde jeweils ein Tisch zum Nachbarn freigelassen.Die Massnahmen wurden durch das Personal gut umgesetzt.Die letzten beiden Tage waren nur noch ca. 20 Gäste im Hotel.Trotzdem wurde immer noch ein gutes Frühstück bzw. Abendessen aufgebaut.Wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen. MfG Reiner und Bärbel Die TUI Dame im Hotel ,sollte sollte an ihrer Kommunikation mit Gästen (betraf uns nicht,aber einige ältere Leute bei der Abreise.) auch in besonderen Situationen arbeiten,und den Tonfall verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht besonders gross, aber für uns O:K:Der Kühlschrank ist praktisch.Das Bad super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Speisenangebot zufrieden gewesen.Auch an der Bar klappte alles prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle ,Rezeption ,Kellner,Küchenpersonal,Zimmerservice top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind das 4 te Mal in Paquera gewesen und haben nie näher am Strand gewohnt.Wie wandern gerne und haben es auch wieder ausgiebig getan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service