- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein zentral gelegenes, sehr gepflegtes, überschaubares Hotel in gutem Zustand. Die Zimmer sind klein, aber fein, ziemlich hellhörig, die Betten sehr gut. hervorzuheben ist das gut ausgebildete Personal, das zudem immer freundlich und natürlich kompetent war. Für unseren Reisegrund war das Hotel die richtige Wahl, da wir tagsüber ohnehin unterwegs waren.
Geschmackvoll, zweckmäßig, sehr klein. In unserem Zimmer fehlte eine Schrankabdeckung oder Ähnliches. Die Zimmer sind hellhörig. Wir hatten einen winzigen Balkon, der uns genügte. Die Betten sind hinsichtlich der Größe und Qualität hervorzuheben.
Rundherum sehr zufriedenstellend - sowohl Vielfalt des Angebotes, wie auch die Qualität und Quantität fast aller angebotenen Speisen und Getränke. Kein Gedrängel am Kaffeeautomaten trotz Vollbelegung, da genügend davon verfügbar waren. Der großzügige Einsatz von Öl ist bei vielen spanischen Gerichten natürlich nicht jedermanns Sache. Zur "Rush-hour " steigt der Lärmpegel im Speisesaal allerdings beträchtlich an.
Die Stärke des Hotels ist das gut ausgebildete, stets freundliche und humorvolle Personal von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen.
Strandnah und dennoch ruhig, eingeschränkter Meerblick, da das Hotel in der 2. Reihe liegt. Im diesem Januar ist der Besuch des Hotels, nicht aber des Ortes Peguera zu empfehlen. Gefühlt bis auf das Linda Playa war Peguera ausgestorben, fast alle Geschäfte, Kneipen und Restaurants waren geschlossen und überdies war die überschaubare Promenade im Umbau. Rund um uns war tagsüber kräftige Bautätigkeit an vielerlei Stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir gratulieren allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit, unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen HSM Kunden Service