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Frank-Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich OK. Essen ist gut. Zimmer schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich kann man gar nichts schlechtes über das Hotel schreiben. Aber die Mängel sind vorhanden und nochmal würde ich es nicht buchen. Positiv: Das Essen ist gut und bis zum Ende gut aufgefüllt Die Kellner sind größtenteils nett Eine defekte Lampe (Wackelkontakt) wurde innerhalb eines Tages repariert Negativ: Im Charme der 70er stehengeblieben Das Restaurant ist zu voll und zu eng Die Kellner räumen während des Essens um ein herum (ungemütlich) Restaurant und Lobby sind zu warm (stickige Luft) Alles Restaurierungsbedürftig (Steckdosen fallen aus der Wand im Flur) Sehr hellhörig und laut Wenig schön und alles zu klein und zu eng


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekte werden schnell repariert. Besonders sauber ist es aber nicht (Haare im Bett bei der Ankunft). So eng, dass ich mit dem Koffer nicht durch das Zimmer gekommen bin. Den einzigen Stuhl musste ich auf den Balkon verfrachten, damit ein wenig mehr Platz vorhanden ist. Ich hatte ein Konfort Zimmer gebucht. Davon ist es weit entfernt. Meerblick war jedoch vorhanden. Ich hatte Zimmer 419. Hätte aber lieber ein Zimmer in der 6. Etage gehabt. Das wurde abgelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Richtig lecker, aber das Restaurant ist viel zu eng gestellt und die Kellner bereiten die Tische für die nächste Malzeit während des Essend vor. So wird ständig rumgeräumt, was ungemütlich ist. Die Tische werden fest zugewiesen. Das Frühstück geht bis 10:30 Uhr. Auch danach kann ein Tisch für das Abendessen vorbereitet werden. Möglich wäre es also. Das Restaurant ist zu warm und zu stickig. Aber das Essen ist lecker und ausreichend vorhanden. Wir sind daher häufig erst nach 20 uhr essen gegangen. Vorher war es zu voll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe zwar im Restaurant einen anderen Tisch angeboten bekommen, der war aber auch sehr schlecht. Ein guter Tisch wurde nicht ermöglicht, obwohl noch viele frei waren. Auch dem Wunsch nach einem Zimmer in einer höheren Etage hat man abgelehnt (ohne Alternative). Angeblich war alles ausgebucht. Ich hatte schon die höchste Kategorie "Konfortzimmer" gebucht. keine Ahnung, was man für die 6. Etage buchen muss. Sehr unflexibel. Auch einfache Nachfragen wurden nur mit: Das müssen sie in der HSM Zentrale nachfragen abgewiegelt. Keinerlei Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Das sind wir besser gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, aber laut. Zu Fuß ist man schnell am Boulevard und Strand. Auch zur Bushaltestelle ist es nicht weit oder zum Parkplatz. Leider nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten am Hotel. Die Policia Local kassiert da schnell mal mit (ein Parkticket muss gelöst werden). Besser woanders parken. Es ist eh so gut wie nie was frei. Der Transferbus fährt leider nicht direkt zum Hotel, sondern parkt an der Ecke. Man muss also gut zu Fuß sein. In dem Hotel sind überwiegend Rentner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Um eine bessere Dienstleistung im Restaurant anzubieten, bekommt jede Kunde während des ganzen Aufenthaltes einen bestimmten Tisch. Wir bemühen uns sehr, um alle Kundenwünsche zu erfüllen, jedoch ist es manchmal leider nicht möglich wegen der Hotelbesetzung. Das Hotel berücksichtigt alle Kundenwünsche sehr. Auf diesem Grund, haben wir für Sie ein Zimmer in einer der obersten Etagen (Zimmer 419) reserviert. Leider war es für uns unmöglich, Ihnen ein Zimmer in der obersten Etage zu geben. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service