- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral am Bulevar von Pequera, der Einkaufsstraße mit vielen Lokalen und Geschäften ebenso unweit vom Strand Palmira entfernt . Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Bei den Zimmern muß genau geprüft werden , welche Kategorie man nimmt. Es gibt welche mit Meerblick ebenso mit Terrasse und Liegen aber auch Kellerzimmer , die keine Sonne abbekommen. Das Essen ist qualitativ gut , die Auswahl ist befriedigend. Der einzige Kritikpunkt , der evtl. dazu beiträgt das nächste Mal ein anderes Hotel zu nehmen war die negative Haltung der Servicekräfte im Gastronomierbereicht. Die Mitarbeiter, alle männlich, waren sehr reserviert und misstrauisch .Manche habe ich gar nicht lachen sehen und grüßten nur wenn man zuerst gegrüßt hat. Wir kennen das sonst anders auf Mallorca , da sind die Angestellten meistens locker und unterhalten sich auch mal mit den Gästen. Hier war alles sehr angespannt und ernst. Das nächste Mal wenn überhaupt nehmen wir nur Frühstück und essen dort, wo wir auch willkommen sind.
Das Essen ist qualitativ in Ordnung. Die Auswahl ist nicht groß aber man findet eigentlich immer was. Ob man unbedingt Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Würstchen im Spanienurlaub braucht ist Geschmacksache aber ein bisschen mehr nationale Küche wäre toll inklusive Tapas ,die wir gerne mehr als 1x gehabt hätten . Die düstere Stimmung der Kellner war überhaupt nicht schön. Wir sind doch im Urlaub , oder. Ein Lächeln oder Hallo , wie gehts wäre ganz nett aber die meisten bis auf 1-2 haben mit versteinerter Miene die Teller abgeräumt. Frauen haben gar nicht im Gastronomierbereich gearbeitet, was uns sehr ungewöhnlich vorkam.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Hotel wird ihre kommentar über die Kellner bemerken. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service