Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach umfassender Renovierung Wiedereröffnung im April 2009! (Quelle: Direktion Hoteles Saint Michel)
Gutes Hotel in schöner Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat zwar kleine Zimmer ,die aber sehr sauber sind.Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnug.Bei unserem Aufenthalt im Oktober waren überwiegend Paare ab 30 Jahre aufwärts anwesend.Die Halbpension in Buffettform ist sehr gut.Es waren überwiegend Deutsche Gäste im Hotel. Touren und Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten,die man aber auch auf eigene Faust im Ort buchen kann.Peguera ist der richtige Ort um sich zu erholen ohne auf ein Nachtleben verzichten zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas Älter und recht klein,aber sehr sauber.TV und Klimaanlage sind vorhanden.Ab der 4.Etage hat man sogar Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen in Büffetform sind völlig in Ordnung.Von kalten bis warmen Speisen ist alles da.Der Speisesaal ist zwar etwas eng aber sehr sauber.Frühstück von 7.45 bis 10.30 und Abendessen von 18.30 bis 21.00.Die Atmosspähre ist sehr locker,da die Kellner für gute Stimmung sorgen.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sind Freundlich,Hilfsbereit und Kompetent.Zimmerreinigung und Check-In ist voll in Ordnung.Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam und über ein Trinkgeld Freud sich doch jeder,oder? Beschwerden hatten wir bei unserem Auffenthalt keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut.Es sind ca.150 Meter.Man überquert nur die Einkaufsstraße und geht direkt zum Strand runter.Die Einkaufsstraße hat für jeden etwas,um sich wohl zu fühlen.Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca.25 KM,die Problemlos mit Bus,Taxi oder eigenem PKW zurückzulegen ist.Strand und Wasserqualität ist gut.Liegestühle und Sonnenschirme für jeweils 2.50€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar sauber,aber für die Hotelgröße sehr klein.Internetzugang vorhanden.Jeden Tag Animation und Abendprogramm.Tagesprogramm können wir nicht beurteilen,da wir immer auf Achse waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6