Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in Topplage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Animation ist zuviel laut, wie in einer Disco. Das Hotel wird überwiegend von älteren Gästen gebucht, da ist diese Animation in der Lautstärke wohl nicht geeignet. Wir werden auch weiterhin das Hotel buchen, in der Hoffnung, daß sich das ändert. Andernfalls werden wir bei zu lauter Animation in andere Lokale ausweichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Dass die Animationsmusik so laut faden, bedauern wir sehr zu lesen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service