Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zental gelegenes Hotel. Nähe zum Strand ideal, perfekt für Strandferien. Boulevard fast direkt vor dem Hotel, auf welchem man sich sehr verweilen kann. Das Hotel ist in Ordnung hat uns jedoch nicht aus den Socken gehauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind sehr bequem und eine gut funktionierende Lüftung ist im Zimmer ebenfalls vorhanden. Zu beachten gilt, dass die Zimmer sehr klein sind und man vor dem Bett kaum durchlaufen kann. Ebenfalls könnte man meinen, keine Türe zum Gang zu haben, Zimmer sehr ringhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet eher klein aber abwechslungsreich. Die Speisen waren alle sehr lecker! Schaade gab es wenige Aussensitzplätze die meistens voll waren und man drinnen sitzen musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war direkt vor dem Aufzug, die Putzfrauen fangen am Morgen um cirka 08.15 Uhr an, sehr laut miteinander zu sprechen. Man hört wirklich jedes Wort. Es wäre besser Sie würden gründlicher die Zimmer reinigen und weniger miteinander sprechen. Als wir vom Strand kamen, war der Boden immer noch ziemlich voll mit Sand, dieser wurde eher schlecht gereinigt. Ansonsten ist das ganze Personal sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale, nahe zum Strand (ca. 150 Meter) und direkt hinter dem Boulevard, man hört jedoch nichts von dieser Strasse. Transferzeit, je nachdem wie viele Hotels zuvor, etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegen am Pool vorhanden. Aufgrund Platzproblemen ist der Pool eher klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service