Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, zentrale Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Linda Playa hat eine super zentrale Lage. Sowohl zum Strand, als auch zum Boulevard ist es nicht weit. Das Personal ist super freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 3-Sterne-Hotel völlig in Ordnung. Der Ausblick ist super und die Klimaanlage funktioniert problemlos. Allerdings haben die Zimmer die anstehende Renovierung auch wirklich nötig. Zum Schlafen reicht es auf jeden Fall. Die Zimmer werden täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt täglich ein gutes, frisches Angebot am Buffet. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und kümmert sich sofort um Angelegenheiten der Gäste. Selbst bei Abreise in der Nacht gab es noch ein Frühstück. Ein super Team!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gegend ist wunderschön! Zum Meer sind es nicht einmal 5 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel am Boulevard. Das Hotel ist allerdings eher von Älteren und Familien besucht. Jüngere Leute sind eher selten. Der Klassiker des "Handtücher-auf-die-Liegen-legen" ist somit am frühen Morgen vorprogrammiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend groß, gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service