- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzfristig eine Woche gebucht. (Mehrere Aufenthalte, in den Jahren zuvor, auch Langzeit). Es hat uns positiv überrascht, äußerst freundlich und kompetent sind die Mitarbeiter, in allen Bereichen, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Stammpersonal wurde bestens geschult. Das Hotel selbst wurde renoviert und ist gepflegt und sauber. Handtücher/Badetücher- Wechsel täglich, obwohl nicht dazu aufgefordert. Mahlzeiten am Buffet mit reichlich Auswahl, täglich wechselnd. Show-Cooking. Ebenfalls ein deutliche Besserung sowohl an der Frische als auch am Geschmack. Aufenthalt an der großzügig gestalteten Bar ganztags möglich, sehr angenehm, Service bestens, Auswahl der Getränke groß, Preise moderat.Animation findet statt, freundlich und unaufdringlich, abwechslungsreich, auch abends täglich Programmangebot. Ausblick vom Zimmer mit Meerblick von Santa Pensa bis Bucht Paguera traumhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unseren Service schätzen, und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service