- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende September für 8 Tage im Linda Playa Hotel. Die Badezimmer sind recht abgewohnt und haben mal wieder eine Renovierung nötig. Es sollte nach Möglichkeit in allen Badezimmern die Wannen gegen Duschen ersetzt werden. Jedoch sind alle Räumlichkeiten des Hotels im großen und ganzen stets sauber und gepflegt. An einem Tag hatten mehrere Hotelgäste eine Salmonelleninfektion (sehr wahrscheinlich durch falsch gelagerte Wassermelone) einschliesslich 2 Personen aus unserer Familie. Die Vielfalt der Speisen beschränkte sich auf essen oder nicht essen. Zur Auswahl stand meistens eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch, Nudeln, Kartoffel, Gemüse und Pommes (Neben einigen Salatgerichten und Suppe). Die Nudeln wurden meist in Öl warm gehalten (dies konnte man daran erkennen, dass diese vor Öl glänzten und an den Rändern schon hart waren/frisch geht anders). In unmittelbarer Nähe vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle nach Palma - Ausflug empfehlenswert!!! Zahlreiche kleine Gassen und tolle Boutiquen. Die Nähe zum Strand ist sehr gut, das Restaurant gegenüber ein Geheimtipp. Super frisches und leckeres Essen. Der Boulevard von Paguera ist sehr nett!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Darian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass die Lage von unserem Hotel gut gefallen hat. Dennoch, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik über die Ausstattung des Hotels danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Trotzdem, können wir leider Ihre Beschwerde über Salmonelleinfektion nicht akzeptieren: unser Hotel befolgt die Richtlinien von der Europäischen Union. Qualitätsprüfungen werden jeden Tag durchgeführt und von der Spanischen Regierung kontrolliert. Unsere Wasseruntersuchungen bestätigen, dass Ihre Anklage falsch ist. Vielleicht verwechseln Sie die Krankheit von mehreren Gästen mit dem Magen-Darm-Virus, das 24 Stunden dauert und sowohl einige Regionen von Deutschland als auch Paguera in dem letzten Monat geschädigt hat. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service