- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel aufgrund guter Bewertungen ausgesucht. Waren nicht enttäuscht. Insbesondere sehr gute Küche. Gutes, langjähriges Personal. Die erste Nacht wurden wir ausquartiert, sehr ärgerlich. Ist aber auch anderen Gästen passiert. Unverständlich im Zeitalter der Computerplanung .Auch die Buchung über Holidacheck hat keinen Vorteil gebracht. Alles sehr sauber, Es standen immer genügend Liegen zur Verfügung. Natürlicher Schatten Mangelware, kaum Bäume. Nebenan im Hotel Valentin vorbildlich, werden künftig dort buchen. Kurios oder künftige Entwicklung: Mangels Kindern im Hotel kam nur selten eine Kinderdisco zustande. Bei rund 300 Gästen waren kaum Kinder im Hotel. Poolanlage besonders für Sonnenhungrige zu empfehlen. Wegen Hautkrebs bevorzugen wir Anlagen mit mehr Schatten. Leider wird man erst im Alter und durch Schaden klug. Aber die Hautärzte wollen ja auch Arbeit.
Zimmer etwas klein, aber genügend. Gute Zimmer-Reinigung. Armaturen im Bad in gutem Zustand, genügend Ablageflächen. Die Klimaanlage haben wir sehr geschätzt.
Beim Essen bleiben kaum Wünsche offen. Man muss schon eisern sein, wenn man seine Linie halten will.
Langj. gutes Personal. Bis auf den Zimmerwechsel waren wir hochzufrieden.
Hotel liegt günstig zum Strand. Umgebung sonst trist, viele kleine Restaurants geschlossen und verwahrlost. Promenade am Strand sehr schön angelegt. Paguera ist ein gutes Beispiel für die Bausünden in den früheren Jahren. Aber man jetzt den Hebel rumgeworfen, siehe Es Trenc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurin im Hotel war sehr gut. Für uns wertvoll waren die Abende um den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und dass es Ihnen in unserem Restaurant sehr gut geschmeckt hat. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Für die hervorgerufenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service