- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Linda Playa liegt in sehr zentraler Lage,ca.1Minuten fußläufig von der Hauptgeschäftsstraße in Paguera entfernt und nur ca.3 Min.entfernt von einem der beiden Hauptstrände. Alle Zimmer sind zur Meerseite hin ausgerichtet und gruppieren sich fast halbmondförmig um den Pool.Hierdurch hat man ab der dritten Etage einen schönen Ausblick auf das Meer.Ansonsten guckt man auf den Pool.Insgesamt macht der nicht gerade riesige Pool und der gesamte kleine Außenbereich einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Es ist sogar einen Hebelift am Beckenrand für behinderte Personen vorhanden,wie auch überall Rampen im Hotel existieren.Liegestühle und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Das Linda Playa ist kein neues Hotel,beliebt bei Stammgästen (viele Rentner im Nov.) und leider, wie so oft im Süden, sehr hellhörig.Unser Zimmer war nicht riesig groß,aber vollkommen ausreichend.Liminatboden im Schlafraum,Safe im Spiegeltürenschiebeschrank,eine Klimaanlage die funktionierte,ein kleines gepflegtes Badezimmer mit Dusche und ein kleiner Flachbildfehrnseher mit mindestens fünf deutschen Sendern mit sehr gutem Empfang.Darüber hinaus waren die Betten auch nicht schlecht und wir haben sehr gut geschlafen.Es gab immer frische Handtücher und die Zimmermädchen machten ihre Sache ordendlich. Der kleine Balkon ist als Loggia gestaltet.Zwei Stühle,runder Tisch,ausziehbare Wäscheleine,Glasbalkonbrüstung für freien Blick.Alles völlig ausreichend und gut. Zum Essen : man bekommt von der Anreise bis zur Abreise einen festen Tisch zugewiesen!Gut!Die Tische sind zwar recht klein,aber trotzdem verhungert keiner, auch wenn man sich diesen mit vier Personen teilen muß. Sowohl beimFrühstück wie auch dem Abendessen ist die Auswahl an Speisen vielfältig,ausreichend und Qualitativ als gut zu bezeichnen.Sicher ist das eine oder andere immer verbesserungswürdig und einzelne Essensteile vielleicht einmal auch nur lauwarm,aber man wird statt und darf nie vergessen das man in einem drei Sterne Hotel ist!Es gab sogar Sekt zum Frühstück!Diesen Umstand kennen wir bisher nur aus 4-Sterne Häuser.Und lecker war er auch noch.Zu den Preisen:kleines Wasser 1,45€,Glas Wein 2,50€,Bier 2,20€,Tasse Kaffee 1,70€ -also zivil wie wir glauben.Wer wollte konnte auch Animation haben.Abends Bingo,Band,Verlosung u.a.Auch tagsüber wurde etwas geboten,aber wir waren immer mit dem Mietwagen unterwegs (unbedingt epfehlenswert).Die Aimation war nicht reißerisch und dezent.Selbst ein kleines, nierenförmiger Hallenbad nebst Sauna und ein kleiner Kardiofitnessraum gehören zum Hotel und können genutzt werden. So,ich beende jetzt meine Bewertung ,sonst schreibe ich wieder Romane die vielleicht anstrengend zu lesen sind. Fazit:man findet immer das Haar in der Suppe wenn man es finden will,aber das Hotel ist uneingeschränkt unsererseits eine Empfwehlung wert.Jedenfalls in der Vor-oder Nachsaison.In den Hauptferien wäre es uns wahrscheinlich zu laut (hellhörig).Preis/Leistungsverhältniss ist super.Mehr kann und darf man nicht erwarten. Grüße aus Düren Euer Klaus
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca Ihr HSM Customer Servic