Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Im Hotel gefühlt wie am falschen Ort, Lage Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage dieses Hotels ist ganz gut. Der Strand ist leicht zu erreichen. Auch beim Boulevard, wo es sehr viele Shops und Lokale gibt ist man auch sofort. Die Zimmer sind schon " veraltet " , jedoch war unseres immer sauber. Meerblick gibt es nur in den oberen Stockwerken. Wlan gibt es in den Zimmern nur gegen Aufpreis, aber man sollte in der Lobby eine Verbindung haben. Leider ist es meistens hier auch nicht möchlich eine Netzwerkverbindung herzustellen. Nur an wenigen Zeitpunkten war dies möglich. Im Speisesaal wird ein Platz zugewiesen den man den ganzen Urlaub lange behält. Das Frühstücks-Buffet und das Abend-Buffet orientiert sich eher an den Gästen als am Standort und geht eher Richtung Deutsche Kost. Die Säfte beim Frühstück sind leider wieder einmal sehr überzuckert und schmecken sehr künstlich. Der Hoteleigene Pool liegt direkt vor dem Eingang an dem alle Gäste ein und aus gehen. Gefühlte 80 % der Besucher sind über 50 Jahre und kommen aus Deutschland. Wir sind 30 und 31 Jahre, kommen aus Österreich und haben uns leider wie am falschen Ort gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines ausreichendes aber renovierungsbedürftiges Zimmer mit Balkon Richtung Eingang und Pool, TV, Klimaanlage mit Ein und Aus Schalter da das Temperatur-Einstellrad gebrochen war. Enges Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Der größte Teil des Personals war sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus, Schiff und div. Veranstalter sind gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über die Lage. Die Wi-Fi wird kostenlos nächstes Jahr. Um eine bessere Dienstleistung im Restaurant anzubieten, bekommt jede Kunde während des ganzen Aufenthaltes einen bestimmten Tisch. Wir bemühen uns sehr, um alle Kundenwünsche zu erfüllen, jedoch ist es manchmal leider nicht möglich wegen der Hotelbesetzung. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service