- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem ordentlichen und sauberen Zustand! Die Zimmer sind eher schlicht und einfach gestaltet, was allerdings kein Problem ist, da man sich die meiste Zeit sowieso außerhalb des Zimmers aufhält und dieses nur zum Schlafen genutzt wird. Das Essen ist sehr vielseitig... es ist für jeden Geschmack etwas dabei und falls etwas ausging, wurde sofort für Nachschub gesorgt. Das Personal ist 1a!!! Immer freundlich und zu Späßen bereit. Vor allem Anton, der Animateur, hat sichtlich Spaß an seiner Arbeit! Die Kids waren von seiner Animation mehr als begeistert und auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz (Wassergymnastik, Bingo, Quiz)!!! Wer Weg zum Strand war alles andere als weit... zwei Minuten Fußmarsch und man war am wundervollen Meer. Wir waren dieses Jahr schon das dritte Mal im Hotel Linda Playa und würden immer wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service