- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ganz kurz gesagt wurde ich den ersten Tag gleich ausquartiert , die Wasserqualität vom Meer war eine Zumutung da, haben echt Leute gebadet. Zweite Tag Nachmittags endlich dann in das Zimmer (November 2012 gebucht). Bloß gut war ich allein, denn das Bad ist echt zu klein. Ansonsten Zimmer und Reinigung o.k.. Frühstück war in Ordnung, Abendessen ging nur Rohkost und frisch gebratenes. Kellner ?waren eine Zumutung. Hatte eine Nachricht die mir nicht überbracht wurde und es gab natürlich auch keine Entschuldigung von der netten Dame!!! Insgesamt nie wieder in diese Region.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, so teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weitergeleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service